- Werden Sie Teil unseres Teams und bieten Sie außergewöhnlichen Back-Office-Kundensupport per E-Mail für den deutschen Markt!
- Genießen Sie ein minimales Anrufvolumen und konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich zählt – die Bedürfnisse unserer Kunden.
- Ermitteln und lösen Sie Kundenanliegen, indem Sie frühere Interaktionen analysieren und unsere internen Tools effektiv einsetzen.
- Ihre Fähigkeit, Problemlösungen zu finden, wird unsere Kunden begeistern!
- Bearbeiten Sie Rückerstattungen und GDPR-bezogene Beschwerden mit höchster Sorgfalt und Präzision. Ihre Genauigkeit ist unser Erfolg.
- Sorgen Sie dafür, dass jede Kundeninteraktion professionell, einfühlsam und lösungsorientiert ist. Lassen Sie unsere Kunden spüren, dass sie bei uns in den besten Händen sind.
- Navigieren Sie effizient durch mehrere Systeme und bewahren Sie dabei stets ein hohes Maß an Genauigkeit.
- Ihre Multitasking-Fähigkeiten sind ein Schlüssel zu unserem geschätzten Service :)
- Beschäftigung auf der Grundlage eines Arbeitsvertrags.
- Engagierte Schulungsprogramme zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung.
- Umfassendes Leistungspaket: private Krankenversicherung von LuxMed, MyBenefit mit einem monatlichen Budget, private Lebensversicherung, MultiSport, frisches Obst am Mittwoch und gelegentliche Pizza Days.
- Talententwicklungsprogramm mit transparenten Karrierewegen und Aufstiegsmöglichkeiten.
- CNX Academy mit einem Mentorenprogramm.
- CNX University mit unbegrenzten Online-Schulungsressourcen.
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Prämien für die Empfehlung von Freunden (bis zu 4000 PLN).
- Eine großartige Arbeitskultur, die unsere unterschiedlichen Hintergründe würdigt und zahlreiche Integrationsveranstaltungen vor Ort anbietet.
- ADDITIONAL SIGN ON BONUS - 4000 PLN!
Podobne oferty:
25.10.2025
Konsultant ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim
Firma: Klient portalu Praca.pl
Lokalizacja: pomorskie / Gdańsk
Telefoniczna i mailowa obsługa klientów zgodnie z najwyższymi standardami jakości. Dbanie o satysfakcję klienta i realizację wyznaczonych celów jakościowych. Profesjonalne wsparcie klientów – aktywne słuchanie i skuteczne rozwiązywanie ich problemów. Bardzo dobra znajomość języka niemieckiego (min. poziom C1)...
25.10.2025
Konsultant ds. obsługi klienta z językiem czeskim lub słowackim
Firma: Klient portalu Praca.pl
Lokalizacja: mazowieckie / Warszawa, Mokotów
Telefoniczna obsługa klientów zgodnie z najwyższymi standardami jakości Realizacja celów ustalonych przez klienta i przełożonych Dbanie o zgodność działań z procedurami i polityką firmy Terminowe i efektywne wykonywanie codziennych obowiązków Biegła znajomość języka czeskiego lub słowackiego (C1–C2) Dobra...
25.10.2025
Specjalista ds. Aktywnego Pozyskiwania Klientów
Firma: Klient portalu Praca.pl
Lokalizacja: małopolskie / Kraków
Kontakt telefoniczny i mailowy z firmami w celu prezentacji oferty Wyszukiwanie nowych możliwości biznesowych w przypisanym segmencie Współpraca z zespołem przy tworzeniu planów sprzedażowych Doradztwo w doborze usług zgodnie z oczekiwaniami klientów Bardzo dobra znajomość języka angielskiego – minimum C1 Minimum...