Spezialist/in für Kundenservice mit Deutschkenntnissen

Werde Teil von Foundever!
 
Foundever ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Outsourcing von Geschäftsprozessen, digitales Marketing, Schulungen und Talentmanagement, Technologie und Innovation, Beratung und Analytik!
Spezialist/in für Kundenservice mit Deutschkenntnissen

HYBRID-ARBEIT (Danzig)

 

Deine Aufgaben:

  • Deine Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung nach höchsten Standards
  • Erreichen der von den Managern festgelegten Kundenzufriedenheitskennzahlen
  • Engagement und Verständnis für die Anliegen der Kunden, um ihnen bestmöglich zu helfen

Das bringst du mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
  • Hohe Kommunikations- und Umgangskompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Das bieten wir dir:

  • Entwicklungsmöglichkeiten – 92 % unseres Managements hat als Kundenberater bei Foundever angefangen
  • Attraktive Sozialleistungen (Multisport-Karte, private Krankenversicherung)
  • Modernes Büro im Herzen von Danzig
  • Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team

Außerdem solltest du wissen:

  • Urlaubszuschüsse („Erholungsbeihilfe“), Zuschüsse zum Kauf von Brillen – bei uns Standard
  • Weihnachtsgeschenke für Kinder unserer Mitarbeitenden
  • Interne Programme zur Förderung eines gesunden Lebensstils
  • Zugang zu umfassenden Schulungsplattformen – wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden

Warte nicht länger – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

W dokumentach prosimy o zamieszczenie klauzuli: "Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych zawartych w mojej ofercie pracy dla potrzeb niezbędnych do realizacji procesu rekrutacji (zgodnie z Ustawą z dnia 29.08.1997 r. o Ochronie Danych Osobowych; tekst jednolity z dnia 26.06.2014 r., Dz. U. z 2014 r., poz. 1182), prowadzonych przez Foundever z siedzibą w Warszawie, ul. Taśmowa 7D. Jednocześnie oświadczam, że zostałem/am poinformowany/a o dobrowolności podania danych osobowych oraz prawie dostępu do treści swoich danych i ich poprawiania. "Złożenie aplikacji oznacza zgodę aplikującego na przetwarzanie danych osobowych zawartych w aplikacji dla potrzeb niezbędnych dla realizacji procesów rekrutacji zgodnie z globalną polityką prywatności.

Podobne oferty:

06.11.2025

Customer Service Advisor mit Deutschkenntnissen

Firma: Concentrix

Lokalizacja: śląskie / Katowice

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat. Unterstützung bei technischen Fragen, Garantie- und Reklamationsfällen. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur schnellen Problemlösung. Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Bestellungen und...

Więcej informacji

06.11.2025

Młodszy Agent Obsługi Pasażerskiej

Firma: PPU „CZA-TA” NICIAK sp.j.

Lokalizacja: mazowieckie / Nowy Dwór Mazowiecki, Port Lotniczy Warszawa Modlin

Kompleksowa obsługa pasażera w terminalu lotniska. Przeprowadzanie odprawy biletowo-bagażowej (check-in). Sprawdzanie dokumentacji podróżującego. Współpraca z innymi komórkami organizacyjnymi WELCOME. Znajomość języka angielskiego umożliwiająca swobodną komunikację. Znajomość języka polskiego. Umiejętność...

Więcej informacji

06.11.2025

Specjalista / Specjalistka ds. Obsługi Klienta w branży FMCG

Firma: AMIGO-HURT Sp. z o.o.

Lokalizacja: mazowieckie / Warszawa, Targówek

Twój zakres obowiązków: obsługa klienta, zarówno telefoniczna, jak i mailowa, aktywna pomoc w rozwiązywaniu problemów klientów i dostawców, udzielanie informacji o produktach i usługach firmy, przetwarzanie zamówień i reklamacji, dbanie o ekspozycję produktów oraz porządek na stanowisku pracy, aktualizowanie...

Więcej informacji

Najnowsze oferty pracy:

Więcej ofert pracy

Ogłoszenia