Ogłoszenie numer: 9478711, z dnia 2025-02-24
Technischer Kundenberater mit Deutsch
Miejsce pracy: Lublin
Opis stanowiska
- Technische Kundenbetreuung (Festnetz, mobiles Internet, Router einrichten, Netzstörung, Netzausfall, Ticket erstellen)
- Eingehende Anrufe
- Kundenbetreuung von Vertragskunden (B2C Kontakt), nur auf Deutsch
- Cross-Upselling von weiteren Dienstleistungen, ist im Ziel, aber nicht die Hauptaufgabe
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Wymagania
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – C1
- Starke technische Fähigkeiten
- Positive Energie, Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen*innen
- Schnelle Lernweise
Oferujemy
- Die bezahlte Schulung
- Gehalt - 7000 PLN Brutto, Performance Bonus - 500 PLN Brutto, Cross Skill Bonus, unbegrenzte Verkaufsprovision.
- Arbeitsvertrag
- Home-Office
- Schichtarbeit (Mn-Fr: 8:00-20:00, Samstagschicht 10:00-18:00), 8 Stunden täglich, 2x15 Minuten Pause (inbegriffen in 8 Stunden)
- Intensive Einarbeitung mit kontinuierlichen Weiterbildungen und Schulungen
Podobne oferty:
24.02.2025
Doradca Klienta z językiem ukraińskim
Firma: Dobre Biuro sp z o.o.
Lokalizacja: mazowieckie / Warszawa
PRACA ZDALNA WYNAGRODZENIE: możliwe do 20.000 zł. Brutto| miesiąc| częściowo zależne od wyników (podstawa + prowizja) działalność gospodarcza Twój zakres obowiązków: Telefoniczna obsługa klientów UKRAIŃSKICH Przygotowywanie materiałów pisemnych oraz wideo po ukraińsku dla naszych klientów Prowadzenie...
23.02.2025
Travel Advisor with Turkish
Firma: Concentrix
Lokalizacja: śląskie / Katowice
Your responsibilities: Responding to customers via phone, chat, and e-mail (outbound and inbound). Working with confidential customer information and treating it sensitively. Presenting proactive, patient, empathetic and understanding attitude. Our requirements: Turkish language skills (C1 level) and English (min. B2 level)...
23.02.2025
Travel Advisor with Russian
Firma: Concentrix
Lokalizacja: śląskie / Katowice
Your responsibilities: Responding to customers via phone, chat, and e-mail (outbound and inbound). Working with confidential customer information and treating it sensitively. Presenting proactive, patient, empathetic and understanding attitude. Our requirements: Russian language skills (C1 level) and English (min. B2 level)...