Technischer Kundenberater mit Deutsch

Technischer Kundenberater mit Deutsch
Katowice

Stelle: Technischer Kundenberater mit Deutsch

Branche: Elektronik (Electrolux)

Startdatum: 7 Juli

Vertrag: Arbeitsvertrag Vollzeit

Arbeitsmodell: Büroarbeit

Stellenübersicht

Wir suchen eine/n deutschsprachige/n Kundenberater/in für die telefonische Kundenbetreuung. Du bist verantwortlich für den technischen Support, informierst Kunden über verschiedene/bessere Garantiemöglichkeiten (Cross- & Upselling) und sorgst für ein reibungsloses Kundenerlebnis.

Hauptaufgaben
  • Technischer Kundensupport für ein führendes Elektronikunternehmen (eingehende Anrufe).
  • Bearbeitung von Anfragen zu Garantien, Reparaturen und Zubehören.
  • Betreuung von B2C-Kunden.
  • Proaktive Reaktion auf Kundenbedürfnisse durch das Anbieten entsprechender Garantien (Cross- & Upselling).
Anforderungen:
  • Fließende Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Bereitschaft zur Arbeit im Büro in Kattowitz.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, insbesondere SAS Customer Intelligence, ist von Vorteil.
Das erwartet dich im Electrolux team:
  • Ein festes Grundgehalt: 7000 PLN PLN brutto/Monat + Zusatzleistungen (MyBenefit/Multisport, LuxMed, Sprachkurse, Gruppenversicherung).
  • Arbeit in einem modernen Büro in Kattowitz in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehme Arbeitszeiten ohne Wochenenden.
  • Professionelle Schulung.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
  • Schulungs- und Entwicklungsprogramme.
  • Sprachkurse.
  • Soziale Aktivitäten, Veranstaltungen und Feiern.
  • Multinationales Umfeld.
Prosimy o dopisanie klauzuli: Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych dla potrzeb niezbędnych w procesie rekrutacji.

Podobne oferty:

01.06.2025

Doradca ds. obsługi klienta z językiem polskim

Firma: Concentrix

Lokalizacja: śląskie / Katowice

Obsługa klienta (pre/after sales) w ramach połączeń przychodzących Obsługa zapytań poprzez formularz kontaktowy, e-mail, czat i Facebook. Rozpatrywanie reklamacji gwarancyjnych. Rozwiązywanie problemów technicznych. Porównania produktów, oferty specjalne i doradztwo produktowe. Praca z dokumentacją i zarządzanie...

Więcej informacji

01.06.2025

Specjalista ds. obsługi klienta ze znajomością języków obcych

Firma: HTH Recruitment

Lokalizacja: mazowieckie / Warszawa

Główne obowiązki: Udzielanie wsparcia technicznego przez telefon użytkownikom elektroniki użytkowej i sprzętu AGD (np. telewizory, lodówki, pralki) Diagnozowanie i rozwiązywanie podstawowych problemów technicznych Udzielanie informacji o produktach i ich funkcjonalnościach Rejestrowanie zgłoszeń klientów w systemie...

Więcej informacji

01.06.2025

Młodszy Specjalista ds. Obsługi Klienta

Firma: GFL sp. z o. o.

Lokalizacja: mazowieckie / Błonie

Twój zakres obowiązków Bieżąca obsługa przydzielonej grupy Kontrahentów Budowanie trwałych relacji z Klientami w celu utrzymania wysokiej jakości obsługi klienta Kontakt telefoniczny lub mailowy z Klientami w celu wyjaśniania kwestii związanych ze zleceniami, fakturami i innymi tematami operacyjnymi Analiza i...

Więcej informacji

Najnowsze oferty pracy:

Więcej ofert pracy

Ogłoszenia